Starcraft-2Der Blick über den eigenen Tellerrand schadet nicht und so widmen wir uns heute kurz dem Echtzeit-Strategiespiel Starcarft 2 aus dem Hause Blizzard Entertainment, wo es voraussichtlich ab dem 12. März 2013 eine neues Add-On geben wird, welches den Namen Heart of the Swarm tragen wird.

Starcraft 2 sollte jedem PC-Strategiespieler ein Begriff sein und nach der Wings of Liberty Erweiterung steht nun die nächste Erweiterung bevor, die den Namen Heart of the Swarm tragen wird. So will Publisher Blizzard Entertainment die Spieler mit der neuen Erweiterung noch tiefer in die Schwarmgedanken der Terg eintauchen lassen. Auch sollen die Wettkampfspielerlebnise auf battle.net verbessert werden.

Der Kampagnenmodus von Starcraft 2: Heart of the Swarm

Heart of The Swarm führt dabei die Story von Starcraft 2 weiter, dem Konflikt zwischen den humanoiden Terrandern, den räuberischen Zerg und den psionischen Protoss. Und während diese Spezies gegeneinander kämpfen, droht eine außerirdische Gottheit das verbliebene fragile Gleichgewicht der Galaxie zu zerstören. Ziel im neuen Singleplayer-Kampagnenmodus ist dabei die Zerg anzuführen und durch das Erfüllen von Missionen und das Erreichen von Bonuszielen bekommt ihr neue Kräfte.

Der Mehrspielermodus von Starcraft 2: Heart of the Swarm

So gibt es im beliebten Mehrspielermodus von Starcraft 2 mit der Heart of the Swarm Erweiterung neue Einheiten, neue Karten, sowie verbesserte Community-Features. Auch neu an Board sind Verbesserungen für den bereits jetzt sehr leistungsstarken Starcraft 2 Editor.

Weitere Informationen zu Starcraft 2 und der kommenden Erweiterung Heart of the Swarm findet ihr unter http://eu.battle.net/sc2/de/.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.