Ultimate Fighting ist auch auf den Konsolen ein Thema und Publisher Electronic Arts liefert bereits seit einigen Jahren einen Beitrag zu dieser Sportart. So auch dieses Jahr, denn in knapp zwei Wochen erscheint das neue EA Sports UFC für Xbox One und Playstation 4 (PS4) und nun gibt es die offizielle Demo dazu.

ea-sports-ufc

Absofort ist die EA Sports UFC Demo verfügbar!

Wer sich bereits jetzt einen Einblick in das kommende EA Sports UC machen will, der hat nun die Möglichkeit dazu. Denn Publisher EA Sports hat für die neue Konsolengeneration von Microsoft und Sony, die Xbox One und PS4, nun die EA Sports UFC Demo veröffentlicht. Diese kann absofort auf dem Marktplatz von Xbox Live sowie im Playstation Network (PSN) runtergeladen werden.

In der aktuellen Demo kann der User den UFC Kampf des Jahres 2013 zwischen Jon „Bones“ Jones, Champion im Halbschwergewicht, und dessen Top-Herausforderer Alex „The Mauler“ Gustafsson im Octagon nachkämpfen.Zusätzlich dazu kann in der UFC Demo auch das komplette Tutorial System des Spiels genutzt werden. Wer sich also bereits jetzt die Grundlagen des Spiels aneignen will, der sollte die Demo auf keinen Fall verpassen.

Die EA Sports UFC Demo kann absofort downgeloadet werden und ist für Xbox One und Playstation 4 verfügbar.

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.