In wenigen Wochen ist es soweit, da findet die größte europäische Videospielmesse statt – die Gamescom 2014. Nun hat Publisher Electronic Arts sein Lineup für die Spielemesse in Köln präsentiert.

ea-gamescom-2014Vom 13. bis zum 17. August öffnet die Gamescom wieder ihre Pforten und hunderttausende Anhänger der digitalen Spiele werden nach Köln reisen. Auch Publisher Electronic Arts wird sich diese Chance klarerweise nicht entgehen und wird vor Ort sein. Nun hat der Publisher sein offizielles Gamescom 2014 Lineup präsentiert und folgende Spiele erwarten Besucher auf der Gamescom 2014 aus dem Hause EA:

  • Battlefield Hardline
  • Dragon Age: Inquisition
  • Die Sims 4
  • FIFA 15
  • Dawngate

Auch in diesem Jahr haben Fans und Messebesucher die Möglichkeit, über das Fast Pass-System den Warteschlangen am Messestand von Electronic Arts in Halle 6 zu entgehen und die Highlights schneller zu spielen als andere. Ab sofort startet hierzu eine Verlosungsaktion auf http://fastpass.ea.de

Die diesjährige Gamescom findet vom 13. bis 17. August in Köln statt. Der EA-Messestand ist in Halle 6 zu finden.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.