Die E3 2014 nähert sich mit großen Schritten, denn vom 10. – 12. Juni wird die größte Computer- und Videospielmesse wiedermal in Los Angeles über die Bühne gehen. Nun gibt es mehrere Gerüchte, dass Konsolenhersteller Nintendo auf der E3 2014 eine neue Hardware vorstellen wird.

E3 Nintendo

E3 2014: Kommt eine neue Nintendo Konsole?

Sowohl die Kollegen von IGN als auch VideoGamer haben aus mehreren unterschiedlichen Quellen erfahren, dass Nintendo auf der kommenden E3 2014 eine neue Hardware präsentieren wird. Bislang noch unklar ist jedoch, wobei es sich hierbei handelt wird. Die Spekulationen gehen hierbei weit auseinander.

So wird möglicherweise Nintendo eine Gesundheitsplattform veröffentlicht, die zum aktuellen Fitness-Trend passen würde. Aber auch Gerüchte über eine komplett neue Konsole (Wii U2?), einen neuen Handheld (Neuauflage des Nintendo 3DS?) oder einer Erweiterung für die aktuelle Nintendo Wii U Konsole (VR-Brille?) stehen im Raum. Nintendo kommentiert diese Gerüchte klarerweise nicht, daher werden wir wohl bis zur kommenden E3 2014 warten müssen.

Nintendo hat zur E3 2014 auch ein Video veröffentlicht, welches wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten:

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.