e3-2013-sonyWird Konsolenhersteller Sony die neue Playstation 4 auf der E3 2013 präsentieren? Nachdem der Playstation 4 Controller bereits ausgiebig vorgestellt wurde, wird uns hoffentlich die neue Playstation 4 Konsole gezeigt und das ausführlich. Sony hat nun den offiziellen Live Stream zur E3 2013 Pressekonferenz veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Pressekonferenz von Sony findet in weniger als 24 Stunden statt und nun gibt es den offiziellen Link zum Live Stream der Pressekonferenz von Sony. Diesen könnt ihr euch hier auf unserer Seite ansehen, dazu müsst ihr einfach den nachffolgenden Player nutzen. Der Start der Sony Pressekonferenz ist um 03:00 MEZ.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.