destiny_bungie-game-logoAuf der E3 2013 hat sich auch Publisher Activision zu Wort gemeldet, denn gemeinsam mit Bungie wird gerade am First-Person-Shooter Destiny gearbeitet. Nun gibt es den offiziellen Destiny Trailer auf deutsch, der auf der E3 2013 präsentiert wurde, und diesen könnt ihr euch bei uns ansehen.

Das Entwicklerstudio Bungie wurde durch die Halo-Reihe bekannt und nachdem die Zusammenarbeit mit Microsoft beendet wurde, schlug Publisher Activision sofort zu und vereinbarte eine Kooperation mit Bungie. Als Ergebnis dürfen wir dann 2014 den neuen First-Person-Shooter Destiny bestaunen, der für die PS4 und XBOX One, sowie die PS3 und XBOX 360 erscheinen wird. Es darf ein wahres Multiplayer-Spektakel erwartet werden, denn auch Activision hat bereits mit der Call of Duty Serie in dieser Sparte auf sich aufmerksam machen können.

Nun gibt es den offiziellen E3 2013 Destiny Trailer, der auf deutsch ist, und diesen Trailer, der zahlreiche Gameplay Szenen zeigt und einen guten Einblick in das Spiel bietet, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb des Artikels ansehen.

Destiny erscheint 2014 für Playstation 4 (PS4), Playstation 3 (PS3), XBOX One und XBOX 360.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.