Soeben wurden die ersten bewegten Bilder zu Dead Space 3 auf der E3 Messe gezeigt und mit ihnen kamen einige Neuerungen.

Das Wichtigste zuerst: Man spielt offensichtlich wieder als Isaac Clarke, dieses mal aber mit einem Team! Damit kommt auch schon die zweite Neuerung. Der Koop-Modus! Dead Space3 wird einen 2 Spieler Koop-Modus besitzen, mit dem die Story von Dead Space 3 zu zweit gespielt werden kann. Damit geht zwar ein Teil des Grußeleffekts verloren, aber den gezeigten Bildern nach zu urteilen, wird Dead Space 3 sehr viel actionlastiger und weniger ein Horrorspektakel wie die Vorgänger. Wir sind gespannt, wie sich das Spiel noch weiter entwickelt. Der Trailer wird natürlich noch nachgereicht.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.