dying-lightZombies werden auch 2014 in der Gaming-Branche ein heißes Thema sein, denn Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler Techland veröffentlichen nächstes Jahr ein Action-Survival-Horror-Game mit dem Titel Dying Light und anlässlich der E3 2013 wurden nun fünf neue Screenshots präsentiert.

Ein genauer Release-Termin wurde bislang noch nicht genannt, lediglich von 2014 war die Rede. Denn in nächsten Jahr wird Dying Light für XBOX One und Playstation 4 (PS4), sowie die Playstation 3 (PS3) und XBOX 360 erscheinen. Bei Dying Light handelt es sich wie bereits erwähnt um ein Action-Survival-Horror-Spiel, welches in der Ego-Perspektive gespielt wird und in einer riesigen offenen Welt stattfindet. Tagsüber müssen Spieler dabei zahlreiche Vorräte sammeln und sich mit selbstgebauten Waffen gegen Herden von Zombies durchsetzen.

Bei Einbruch der Dunkelheit dürften die bislang trägen Zombies dann deutlich aggressiver werden und der Kampf gegen die Untoten wird erheblich schwieriger und intensiver werden. Das Ziel dabei ist es, die Nacht zu überstehen und den Sonnenaufgang des nächsten Tages zu erleben.

Die fünf neuen Dying Light Screenshots sollen dabei einen Einblick in das Spiel geben, daher solltet ihr euch diese unbedingt ansehen. Dying Light erscheint 2014 für XBOX One, Playstation 4, XBOX 360 und Playstation 3.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.