DriveclubAnfang nächstes Jahr soll ein neues sehr interessantes Rennspiel für die Playstation 4 erscheinen. Die Rede ist von DriveClub und das Spiel wird dabei exklusiv für die neue Konsole von Sony erscheinen. Nun ist ein neuer aber sehr kurzer Gameplay Trailer zu DriveClub veröffentlicht worden.

Gezeigt wird in dem neuen DriveClub Gameplay Trailer eine Strecke in Schottland, wobei der neue Trailer leider enorm kurz ist. Ganze neun Sekunden dauert der Trailer, dennoch zeigt dieser einen sehr tollen Einblick in die schottische Strecke, die sich Racing-Fans auf alle Fälle ansehen sollten. Sowohl die äußeren Lichteffekte als auch die Ambientbeleuchtung im Fahrzeuginnenraum wurden dabei deutlich verbessert.

DriveClub erscheint voraussichtlich Anfang 2014 und wird dabei exklusiv für die Playstation 4 erhältlich sein.

DriveClub Gameplay Trailer

Hier nun der kurze DriveClub Gameplay Trailer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.