Der 4. Oktober und somit der Erscheinungstag rückt immer näher. Am heutigen Mittwoch gibt Nintendo bekannt, dass es drei verschiedene Editionen von „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ geben wird.

Die erste Version ist einfach das Spiel „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“. Die zweite Edition beinhaltet zusätzlich eine Ganondorf-Figur. Diese Special-Edition ist sicherlich ein Highlight für alle Sammler, da diese auch in einer schicken Verpackung kommt. Zu guter Letzt kommt ein Wii U-Bundle. Das Bundle beinhaltet eine Wii U Premium mit einem verzierten Gamepad in Zelda-Optik und einen Downloadcode für das Spiel.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD erscheint am 4. Oktober für die Wii U. Obwohl das Spiel nur ein Remake ist freue ich mich als großer Zelda-Fan sehr darauf.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.