Freunde des Open-World-Rollenspiels Dragon’s Dogma werden sich freuen, denn im April gibt es eine neue Erweiterung zum Titel aus dem Hause Capcom, die den Namen Dark Arisen tragen wird. Erhältlich sein wird diese als Standalone-Erweiterung für XBOX 360 und Playstation 3.

Es wartet eine neue Herausforderung für alle Dragon’s Dogma Spieler, denn Publisher Capcom veröffentlicht neue Inhalte und veröffentlicht am 26. April 2013 die Standalone-Erweiterung Dark Arisen. Somit haben alle Spieler, die Dragon’s Dogma noch nicht in ihrem Besitz haben, auch auf das alte Dragon’s Dogma zurückgreifen, da all die Inhalte des ursprünglichen Spiels plus eine komplett neue Untergrund-Welt voller aufregender Abenteuer enthalten sind. Besitzer des Originals hingegen können ihren alten Spielstand nutzen, um direkt als Arisen fortzufahren.

Neuer Dragon’s Dogma: Dark Arisen Trailer

Zusätzlich zum Dragon’s Dogma: Dark Arisen Release Date gibt es auch einen neuen Trailer zum kommenden Standalone von Capcom. Der Trailer zeigt zahlreiche neue Gameplay-Szenen mit unzähligen Monstern, daher ist das Video auf alle Fälle einen Blick wert.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint am 26. April für XBOX 360 und Playstation 3 und ist sowohl als Disc-Version im Handel als auch als Download auf dem Marktplatz von XBOX LIVE und im Playstation Network (PSN) erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.