Im Herbst 2014 erscheint der nächste Teil der Dragon Age Serie, der den Titel Dragon Age: Inquisition zeigt. Erscheinen wird das Action-Rollenspiel im Herbst 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Nun gibt es neue Dragon Age 3: Inquisition, die einen guten Einblick auf den Titel gewähren.

Dragon Age 3: Inquisition Screenshots

Neue sehenswerte Dragon Age 3: Inquisition Screenshots

Kommenden Herbst wird es soweit sein, Dragon Age: Inquisition erscheint für jeweils die beiden Konsolen von Microsoft und Sony. Nun hat Publisher Electronic Arts gemeinsam mit Entwickler BioWare in den letzten Tagen wieder neue Dragon Age 3: Inquisition Screenshots veröffentlicht, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Insgesamt gibt es nun 27 neue Screenshots, jedoch lohnt es sich, sich Zeit zu nehmen und die neuen Dragon Age 3: Inquisition Screenshots in unserer Galerie durchzuklicken und anzusehen. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3. Einen genauen Release Termin gibt es jedoch noch nicht.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.