Absofort ist DmC Devil May Cry für die XBOX 360 und Playstation 3 erhältlich – die PC Version lässt noch bis 25. Jänner 2013 ein wenig auf sich warten – und nun hat Publisher Capcom auch den offiziellen DmC Devil May Cry Launch Trailer veröffentlicht.

Der offizielle DmC Devil May Cry Release Termin für die beiden Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft  ist der 15. Jänner 2013 und seit diesem Tag ist der neue Action Titel weltweit verfügbar. Dabei hat das britische Entwicklerstudio Ninja Theory die Rückkehr von Dante zu verantworten, da die Geschichte rund um den selbstbewussten Protagonisten neu erzählt wird, nachdem die Devil May Cry Serie bereits längere Zeit nichts mehr von sich hören hat lassen. Dabei wurde bei der Neuauflage nun sowohl das actionreiche Gameplay als auch das flüssige Kampfsystem beibehalten, was vorallem Fans der alten Devil May Cry Serie freuen wird.

Um allen Spielern nun einen tollen Einblick in die neuaufgesetzte Devil May Cry Serie bieten zu können, hat Publisher Capcom nun den offiziellen DmC Devil May Cry Launch Trailer veröffentlicht, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet.

DmC Devil May Cry ist absofort für XBOX 360 und Playstation erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.