Bislang sickerten nicht sehr viele Informationen zu Tom Clancy’s The Division durch, doch nun hat der Entwickler Ubisoft neues Bildmaterial zum kommenden Titel enthüllt.

Der Titel wurde auf der letzten E3 Pressekonferenz von Ubisoft angekündigt und hat das Interesse vieler Leute geweckt. Dies liegt bestimmt an der atemberaubenden Grafik oder an der interessanten Story:

Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.

Zwar hält man sich mit mehr Informationen noch immer zurück, aber zumindest ein neuer Screenshot wurde auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlich, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

the-division-1

Tom Clancy’s The Division soll noch diesen Herbst für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.