die-tyrannei-von-koenig-washington-dlcPublisher Ubisoft hat bereits den kommenden Assassins Creed 3 DLC „Die Tyrannei von König George Washington“ offiziell bestätigt, doch einen genauen Release Termin bliebt man bislang noch schuldig, was sich nun aber endlich geändert hat. Denn der neue downloadbare Inhalt soll am 19. Februar 2013 für XBOX 360 und einen Tag später am 20. Februar 2013 für Playstation 3 erscheinen.

Beim umfassenden DLC „Die Tyrannei von König George Washington“ handelt es sich insgesamt um drei Episoden und der erste Teil erscheint nun am 19. Februar 2013 für XBOX 360 und am 20. Februar 2013 für PS3, und wird den Titel „Die Schande“ tragen. Dieser DLC bringt den Spieler an den Anfang der Reise zur Entthronung von König George Washington.

Der aus drei Episoden bestehende DLC  ist Teil des Seasons Pass, den man sich für 2.400 Microsoft Points auf dem Marktplatz von XBOX LIVE oder für 29,99€ im Playstation Network (PSN) holen kann. Die Episoden sind natürlich auch einzeln zu erwerben, „Die Schande“ wird dann für 800 MS Points bzw 9,99€ erhältlich sein.

Der Die Tyrannei von König George Washington Release Termin ist am 19. Februar 2013 (XBOX 360) und am 20. Februar 2013 (Playstation 3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.