Publisher Ubisoft will dieses Jahr noch den nächsten Teil von Assassins Creed auf den Markt bringen und nun gibt es Gerüchte zur Story von Assassins Creed 3 (Assassins Creed III), wie der Titel wahrscheinlich lauten wird. So soll das Spiel während der amerikanischen Revolution spielen und würde somit im 18. Jahrhundert in den USA landen.

Bereits in den letzten DLCs gab es immer wieder versteckte Hinweise, die möglicherweise auf Assassins Creed 3 hinwiesen. So gab es in einem der DLCs Koordinaten, die auf einen Ort in den USA hinwiesen. Auch laut einer Ubisoft Umfrage, würden zahlreiche User den Handlungszeitraum der amerikanischen Revolution befürworten.

Ubisoft hat sich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert, wir halten euch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Eure Meinung zu Assassins Creed 3? In unserem Forum könnt ihr im Assassins Creed 3 Thread eure Meinung posten. Hier geht es zum Thread in unserem Forum:

Forum: Assasins Creed 3 Thread

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.