Die Besten Trailer der E3 2017

Heute machen wir es kurz und schmerzlos: Die E3, die größte Videospielmesse der Welt, hat wieder ihre Pforten geöffnet. Aber anstatt über jedes einzelne Detail zu posten, fassen wir für euch das Wichtigste zusammen. In dieser laufend aktualisierten Liste, posten wir für euch die besten Trailer der E3 2017! Also bleibt dran.

Project Scorpio ist Xbox One X

Bevor wir mit den Games anfangen, wollen wir über Microsofts (fast) neue Konsole reden. Bis jetzt war der Nachfolger der Xbox One ja nur als Projekt Scorpio bekannt. Doch seit der Microsoft E3  2017 Pressekonferenz hat das Kind einen Namen: Xbox One X.

Über den Namen kann man streiten, aber die Konsole schaut extrem cool aus und die Specs sprechen für sich. Microsoft verspricht die mächtigste Spielekonsole, die Microsoft jemals heraus gebracht hat und einige Games werden so gut aussehen wie noch nie. Und einen coolen Trailer, an dem ein armer 3D Artist sicher Wochenlang gesessen ist, darf da natürlich auch nicht fehlen:

 

Bester E3 2017 Trailer: Assassin’s Creed Origins

Nach einem Jahr Pause und einem sehr mittelmäßigen Film, meldet sich Ubisofts Megafranchise zurück. Und diesmal geht’s ins Alte Ägypten. Der erste Trailer wurde überraschenderweise schon gestern auf der Microsoft E3 2017 Pressekonferenz veröffentlich. Ubisoft tritt heute Abend auf, also werden wir vielleicht eine Gameplaydemo sehen. Aber hier ist auf jeden Fall einmal der überaus beeindruckende erste Teaser Trailer zu Assassin’s Creed Origins:

 

 

Bester E3 2017 Trailer: Doom VFR

Virtual Reality (VR) war DAS Thema der letzten E3 und Bethesda ist auch voll auf den Zug aufgesprungen und hat gleich eines der beliebtesten Shooter Franchises dieser Konsolengeneration mit VR ausgestattet. Doom! Wir sind gleichzeitig gespannt, halten aber die Kotztüte zur Sicherheit schon bereit.

 

 

Bester E3 2017 Trailer: Fallout VR

Aber das ist nicht das einzige Blockbuster Game, das Bethesda mit VR austattet. Auch das Überraschungsspiel der E3 2015, Fallout 4, bekommt einen kompletten VR Modus. Die Apokalypse war echt noch nie so real!

Bester E3 2017 Trailer: Metro Exodus

Wenn wir schon bei der Post-Apokalpyse sind, darf natürlich auch nicht diese Ankündigung fehlen: Das russische Shooter Franchise Metro ist zurück. Nach Metro 2033 und Last Light dürfte es in Metro Exodus um einiges offener werden, wenn man dem ersten Trailer Glauben schenken darf. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt (und ein bisschen Angst haben wir auch)!

Bester E3 2017 Trailer: Crackdown 3

Nach den ganzen Post-Apokalpysen wird es Zeit für ein bisschen Spaß. Und wer macht mehr Spaß als Terry f***ing Crews. Der Fleischberg und Actionstar gibt in Crackdown 3 sein Videospieldebüt. Und meine Fresse, der Trailer haut rein. Aber seht selbst:

 

 

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.