Für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) ist das Action-Rollenspiel bereits seit dem lezten Jahr erhältlich und auch eine PS4-Version von Diablo 3 wurde bereits offiziell angekündigt. Nun gibt es auch gute Nachrichten für die neueste Microsoft-Konsole, denn Diablo 3 wird auch für die Xbox One erscheinen.

PS4_vs_Xbox_One_BeitragsbildWie nun ein Blizzard-Mitarbeiter gegenüber den Kollegen von Videogamer bestätigte, befindet sich die Xbox One Version wie die PS4-Version ebenfalls in Entwicklung. Geplant sei, dass die beiden Versionen gleichzeitig für die neueste Konsolengeneration erscheinen werde, doch die genauen Verträge mit Publisher Sony und Microsoft kennt Lead-Producer Alex Mayberry jedoch nicht. Eine zeitexklusive Veröffentlichung wäre daher theoretisch möglich.

Einen genauen Releasetermin für die Xbox One und PS4 Version von Diablo 3 gibt es aber bislang noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.