Für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) ist das Action-Rollenspiel bereits seit dem lezten Jahr erhältlich und auch eine PS4-Version von Diablo 3 wurde bereits offiziell angekündigt. Nun gibt es auch gute Nachrichten für die neueste Microsoft-Konsole, denn Diablo 3 wird auch für die Xbox One erscheinen.

PS4_vs_Xbox_One_BeitragsbildWie nun ein Blizzard-Mitarbeiter gegenüber den Kollegen von Videogamer bestätigte, befindet sich die Xbox One Version wie die PS4-Version ebenfalls in Entwicklung. Geplant sei, dass die beiden Versionen gleichzeitig für die neueste Konsolengeneration erscheinen werde, doch die genauen Verträge mit Publisher Sony und Microsoft kennt Lead-Producer Alex Mayberry jedoch nicht. Eine zeitexklusive Veröffentlichung wäre daher theoretisch möglich.

Einen genauen Releasetermin für die Xbox One und PS4 Version von Diablo 3 gibt es aber bislang noch nicht.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.