Eidos Montreal hat nun endlich einen Nachfolger zu dem im Jahre 2011 erschienen Schleichspiel Deus Ex: Human Revolution angekündigt. Deus Ex: Universe soll für PC und die nächste Generation von Konsolen erscheinen. Deus-Ex-Universe

Als Deus Ex: Human Revolution im August 2011 erschien kam es ausgesprochen gut bei der Presse und den Fans an, und mauserte sich durch Mundpropaganda zu einem richtigen Sleeper Hit. Da sollte es keine Überraschung sein, dass viele Fans eine Fortsetzung forderten, die sie in Form eines iPad Spiels bekamen. Was für viele ein schwacher Trost war, und da schon vorher bekannt wurde das Eidos Montreal an einem neuen Thief Spiel werkelt, war die Hoffnung auf ein neues Deus Ex beinahe erloschen. Doch heute haben sich die Kanadier zu Wort gemeldet und einen neuen Ableger bestätigt.

Und laut Eidos Montreal handelt es sich bei Deus Ex: Universe nicht nur um ein einzelnes Spiel sondern um ein Konzept. Demnach soll es sich um eine ganze Reihe von Produkten handeln die miteinander verbunden sind, und es der Spielewelt ermöglichen zu wachsen und gedeihen. Es ist die Rede von Spielen für Konsolen, PC, Smartphone und Tablet wie auch verschiedenen Büchern und Comic Serien.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.