Gestern hat Publisher Activision einen neuen interessanten Gameplay Trailer zu Destiny veröffentlicht, von dem wir euch bereits berichtet haben. Nun gibt es weitere Informationen zu Bungies neuestem Hit, denn der erste Vorbesteller Bonus ist nun bekant.

Destiny Vorbesteller Bonus

Der erste Destiny Vorbesteller Bonus ist nun fixiert!

Im September erscheint Destiny für die Xbox One und Xbox 360, sowie die Playstation 4 (PS4) und Playstation 3 (PS3). Entwickelt wird der First-Person-Shooter von Bungie, die bereits mit der höchsterfolgreichen Halo-Serie auf sich aufmerksam machen konnten. Gemeinsam mit Publisher Activision startet Bungie nun ein neues Multiplayer-Shooter Projekt und hierbei handelt es sich um Destiny.

Und dazu gibt es nun für alle Fans interessante Neuigkeiten, denn wer bereits jetzt vom Titel überzeugt ist, kann sich Destiny bereits vorbestellen und nun ist auch der erste Destiny Vorbesteller Bonus offiziell bestätigt worden. Wer sich Destiny bei Amazon vorbestellt, bekommt dabei folgenden InGame-Bonus:

  • Besonderen Sparrow als exklusives Power-Up
    Sparrows sind Fahrzeuge für den schnellen Einsatz, die Spieler mit halsbrecherischer Geschwindigkeit an ihren Zielort bringen. Der exklusive Prototyp des Sparrow für Amazon.de-Vorbesteller besitzt eine individuelle Lackierung, eine verbesserte Beschleunigung und eine erhöhte Spitzengeschwindigkeit. Als Kompensation für den Schub hat das Chassis zudem eine verstärkte Panzerung erhalten.

Destiny ist ab dem 9. September 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erhältlich.

Amazon: Destiny jetzt vorbestellen

Destiny Screenshots

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.