Morgen ist es soweit dann kommt nämlich das kostenlose Social Rollenspiel Destiny of Spirits für die Playstation Vita raus.

Destiny of Spirits ist ein einzigartiges ortsbezogenes Strategie Rollenspiel das exklusiv für die Playstation Vita erscheint. Das Spiel wird vom japanischen Entwickler Q-Entertainment entwickelt, die auch schon Unikate wie Child of Eden oder Lumines gemacht haben. Wer sich das Spiel herunterlädt bekommt täglich einen Login Bonus.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.