Kommenden September erscheint ein sehr interessanter Titel aus dem Hause Bungie. Es handelt sich hierbei um den Online-Rollenspiel-Shooter Destiny, welcher für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360, und nun hat Entwickler Bungie neue Screenshots zu Destiny veröffentlicht.

Es gibt neue Destiny Screenshots

Es gibt neue Destiny Screenshots

Insgesamt gibt es fünf neue Destiny Screenshots, die uns Entwickler Bungie präsentiert. Gemeinsam mit Publisher Activision wird der Titel dann im Herbst veröffentlicht werden und am 9. September 2014 soll Destiny dann weltweit für die Konsolen von Sony (PS4, PS3) und Microsoft (Xbox One, Xbox 360) erhältlich sein.

Die Destiny Screenshots könnt ihr euch am Ende des Artikels in unserer Galerie ansehen und einfach durchklicken. Wir wünschen viel Spaß!

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3.

Destiny Screenshots

 

Über den Autor

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.