destiny_bungie-game-logoGestern hatte Publisher Sony mit der Ankündigung der Playstation 4 in New York seinen großen Auftritt und noch in diesem Jahr wird die neue Konsole aus dem Hause Sony erscheinen. Ebenfalls für die PS4 erhätlich sein wird der Shooter Destiny und passend dazu gibt es nun auch den offiziellen Ankündigungs-Trailer dazu.

Bereits Anfang der Woche hatte Publisher Activision gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Bungie den First Person Shooter Destiny für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) offiziell angekündigt. Da der Titel voraussichtlich erst 2014 erscheinen wird, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Shooter auch für die kommende Konsolengeneration angekündigt werden wird. Und nachdem Sony gestern die Playstation 4 offiziell bestätigte, hat Bungie-Mitbegründer Jason Jones bereits während der Playstation 4 Präsentation die Chance genützt um Destiny auch für die neue Playstation 4 zu bestätigten.

Wer dies verpasst, hat kann sich den Destiny PS4 Trailer bei uns nochmals ansehen. Wir gehen auch davon aus, dass Destiny für die neue XBOX Konsole bestätigt wird, sobald Publisher Microsoft die XBOX 720 offiziell präsentieren wird.

Destiny erscheint nun offiziell für XBOX 360, Playstation 3 und Playstation 4.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.