Am 9. Dezember ist es dann endlich soweit! Denn an diesem Tag erscheint die heiß erwartete Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert. Passend dazu hat Publisher Activision nun den offiziellen Trailer dazu veröffentlicht, der einen guten Einblick in die neue Erweiterung liefert.

destiny-dunkelheit-lauert

Destiny-Fans aus aller Welt freuen sich schon auf neue Waffen und Ausrüstung, um ihren Maximal-Level auf bis zu 32 zu erhöhen. Neue Story-Missionen, drei neue Karten für den Schmelztiegel-Modus, ein neuer kooperativer Strike sowie ein brandneuer Raid für sechs Spieler versprechen darüber hinaus viele neue Abenteuer in der Welt von Destiny.

Wer sich also bereits jetzt einen Einblick in die neue „Dunkelheit lauert“-Erweiterung machen will, sollte sich den neuesten Trailer von Activision ansehen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.