Anfang September ist es soweit, Publisher Activision veröffentlicht gemeinsam mit Entwickler Bungie den langersehnten Multiplayer Shooter Destiny für die Konsolen von Microsoft und Sony! Exklusiv für Playstation Plus Mitglieder wird es dabei einen Beta-Test geben, doch nur für Vorbesteller, wie Sony nun nochmals betont.

Destiny Beta Key

Einen Destiny Beta Key gibt es nur für Vorbesteller, die Playstation Plus Mitglied sind!

Auf dem offiziellen PlayStation Blog gab es in letzter Zeit einige Einträge zur exklusiven Beta von Destiny, die jedoch für Verwirrung sorgten. Es war nicht immer eindeutig klar, ob alle Playstation Plus Mitglieder einen Destiny Beta Key erhalten oder lediglich User, die sich Destiny bis zum Start der offiziellen Beta vorbestellt haben.

Nun hat jedoch Sony Stellung dazu genommen und Community Manager Chris Own vorgeschickt. So wird die Destiny Beta auschliesslich für Personen erhältlich sein, die sich Destiny auch vorbestellt haben, und Playstation Plus Mitglieder sind. Wer also in den Genuss eines Destiny Beta Keys kommen möchte, sollte sich das Spiel auf alle Fälle vorbestellen.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3. Start der Destiny Beta ist der 17. Juli 2014 und diese wird exklusiv für alle Playstation Plus Mitglieder verfügbar sein, die sich Destiny auch vorbestellt haben.

 

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.