Wie Activision nun bestätigt hat, beginnt die BETA-Phase von Detiny im Juli 2014. Der First-Person-Shooter erscheint am 09. September 2014 für Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One.

Destiny wird von den Halo-Schöpfern entwickelt und hat seit der Ankündigung einen Hype ausgelöst. Dies könnte an dem interessanten Setting liegen und an der Optik, die ein wenig an Halo erinnert.

Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Vor langer Zeit hauchte er unserem Sonnensystem neues Leben ein. Regen tränkte den Mars. Frische Luft erquickte den Himmel der Venus. Bald darauf reisten die Menschen in die tiefe Schwärze und bevölkerten diese neuen Welten. Es war eine Zeit der Wunder – ein großes Goldenes Zeitalter.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.