Gestern war es dann endlich soweit, Publisher Activision hat offiziell die Destiny Beta gestartet. Nun können Playstation 4 und Playstation 3 Besitzer die Destiny Beta spielen und am 23. Juli kommen dann Xbox 360 und Xbox One Besitzer in den Genuss der Beta.

Destiny BeitragsbildAm 9. September wird der langerwartete Shooter Destiny aus dem Hause Activision und Bungie erscheinen und für die Konsolen Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4 verfügbar sein. Wer sich bereits jetzt einen Einblick in den Titel machen, der sollte sich die Destiny Beta ansehen, welche seit Donnerstag Abend für Playstation 4 und Playstation 3 Besitzer zugänglich ist. Voraussetzung dafür ist eine Playstation Plsumitgliedschaft, sowie eine bereits vorbestellte Destiny Version.

Xbox One und Xbox 360 Mitglieder können ebenfalls die Destiny Beta spielen, müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Denn für alle Destiny Vorbesteller der Xbox One und Xbox 360 Version wird die Beta ab kommenden Mittwoch um 19:00 offen sein. Bis zum 28. Juli ist die Beta dann für alle vier Plattformen offen.

Destiny erscheint am 9. September für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.