James Bond Fans dürften in den nächsten Tagen und Wochen voller Vorfreude sein. Denn nachdem Ende Oktober der neue James Bond Film Skyfall in die heimischen Kinos kommt, veröffentlicht auch Publisher Activision ein neues James Bond Game, der auf den Namen 007 Legends hören wird. Der, wie könnte es bei einem James Bond Spiel anders sein, First-Person-Shooter erscheint für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und wird zu einem späteren Zeitpunkt, der bisher noch nicht bekannt ist, auch für die neue Nintendo Wii U erscheinen. Glaubt man den Gerüchten wird 007 Legends bereits im Dezember 2012 für die Nintendo Wii U erhältlich sein – offiziell bestätigt ist dies aber bislang noch nicht.

Passend zum Release des neuen James Bond Spiels hat Publisher Activision den offiziellen Launchtrailer zu 007 Legends veröffentlicht und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

007 Legends erscheint am 19. Oktober 2012 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3). 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.