Army-of-Two-3-the-devils-cartelGute Nachrichten gibt es für alle Demo-Liebhaber aus dem Hause Electronic Arts, denn der Publisher hat nun offiziell bestätigt, dass für den kommenden Koop-Shooter Army of Two Devil’s Cartel eine Demo vor dem Release-Termin für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erscheinen wird.

Für Österreich und die Schweiz gibt es gute Nachrichten, denn Publisher EA hat für kommenden Dienstag, den 12. März 2013 eine Army of Two Devil’s Cartel Demo angekündigt, die auf dem Marktplatz von XBOX LIVE für XBOX 360 und im Playstation Network (PSN) für Playstation 3 verfügbar sein wird. Schlecht sieht es hingegen für Deutschland aus, denn dem Anschein nach wird die Army of Two Devil’s Cartel Demo hier nicht erscheinen. Grund dürfte hier höchstwahrscheinlich die USK sein, die das Spiel vor einigen Tagen bewertet hat.

Inhalt der Army of Two Devil’s Cartel Demo

In der Demo zu Army of Two Devil’s Cartel können bis zu zwei Spieler gleichzeitig spielen und schlüpfen dabei in die Rolle von Alpha oder Bravo, den beiden Hauptprotagonisten des Spiels. Bei den beiden handelt es sich um zwei Einsatzkräfte eines privaten Militärunternehmens  und dabei müssen die beiden einen entführten Politiker befreien sowie eine weitere Geiselnahme beenden.

Army of Two Devil’s Cartel unterstützt dabei sowohl den Online- als auch den Splitscreen-Koop-Modus und bietet den Spieler zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Wer seinen eigenen Spieler, egal ob Alpha oder Bravo, individuell anpassen will, kann dies in Army of Two Devil’s Cartel einfach und schnell erledigen.

Army of Two Devil’s Cartel erscheint am 28. März 2013 für XBOX 360 und PS3, die Demo ist bereits ab dem 12. März 2013 auf dem Marktplatz von XBOX LIVE und im Playstation Network erhältlich – jedoch ist die Demo lediglich in Österreich und der Schweiz verfügbar

.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.