Gerade rechtzeitig zum japanischen Playstation 4 Launch spendiert uns Capcom einen neuen Trailer zu ihrem neusten Grafik Kracher Deep Down.

Deep Down ist Capcoms erstes richtiges nextgen Projekt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Free 2 Play Online Rollenspiel, das auf Capcoms neuer Engine Pantha Rei läuft. Das Spiel wurde zeitgleich mit der PS4 vorgestellt und hätte mit dem japanischen PS4 Start in die Beta gehen sollen. Doch da man den Beta Termin verschieben musste, wollte der japanische Publisher wenigstens etwas zum Launch der Sony Konsole haben und bescherte uns einen coolen Trailer.

Deep Down wird exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Wann dies jedoch sein wird ist noch nicht bekannt.

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.