Es wurde nun bestätigt dass Deep Down ein Playstation 4 exklusiver Titel ist und es sich um ein Online RPG handelt.

 

Auf Sonys pre-TGS Konferenz wurden weitere Informationen von Capcom zu Deep Down preisgegeben. Bei Deep Down handelt sich um ein Online Rollenspiel das in New York im Jahre 2094 spielt. Doch die meisten Gameplay Ausschnitte die bisher gezeigt wurden zeigten ein mittelalterliches Fantasy setting, und das ist der Erinnerungsmechanick geschuldet. Denn in Deep Down kann sich der Protagonist in die Erinnerung verschiedener Artefakte und Monumente versetzen.

Desweiteren werden Karten und Dungeons zufallsgeneriert sein. Und Online Co-op wird mit bis zu drei Freunden möglich sein.

 

 

Capcom hat auch eine spielbare Demo für die Tokyo Gameshow versprochen die zwischen dem 19-22.09.2013 stattfindet.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.