Es wird eisig, nicht nur der bevorstehende Winter wird frostig, sondern auch Dead Space 3! Denn im kommenden Third-Person-Shooter aus dem Hause EA begeben sich Spieler auf eine nervendaufreibende Expedition unter eisigen Bedingungen und nach einer Bruchlandung auf dem Planeten Tau Volantis müssen die Helden Isaac und Carver ihr militärisches Können und Geschick unter Beweis stellen.

Wie bereits in der Vergangenheit bei allen Publishern üblich kann das Spiel bereits Monate im voraus vorbestellt werden und dafür gibt es immer zahlreiche Goodies oder DLCs. Und diese Vorbesteller-Boni sind nun für Dead Space 3 von Publisher Electronic Arts offiziell bestätigt worden. Folgende Bonus-Objekte gibt es bei einer Dead Space 3 Vorbestellung:

 

  • EG-900 MP (erhältlich für Vorbesteller bei Amazon und GameStop)
    Diese von EarthGov ausgegebene Maschinenpistole wurde speziell für den Stadtkampf konstruiert. Sie ist kompakt aber tödlich und enthält für maximale Schäden einen internen Hyperbeschleuniger.

  • Tesla-Enervator (erhältlich für Vorbesteller bei allen anderen Händlern)
    Wissenschaftler der Souveränen Kolonien entwickelten den Enervator aus einer übersteuerten Fokussierspule, um gefährliche Kreaturen schnell außer Gefecht zu setzen. Der Enervator verursacht eine präzise Detonation die wiederum durch einen sofortigen Stromschlag die molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt.
 
Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013 für Playstation 3 (PS3) und XBOX 360.
 
Dead Space 3 Videomaterial gefällig? Hier noch der offizielle E3 Trailer von Dead Space 3:
 
 

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.