Dead Space 3 steht vor der Tür, denn am 7. Februar 2013 wird der Third-Person-Shooter aus dem Hause EA und Visceral Games für die XBOX 360 und PS3 erscheinen und nun hat Publisher Electronic Arts den offiziellen Release der Dead Space 3 Demo für die PS3 und XBOX 360 bestätigt.

Auf der E3 2012 – genauer gesagt am 4. Juni 2012 – wurde Dead Space 3 damals offiziell angekündigt und nun rückt das offizielle Release Datum immer näher. Nachdem bereits zahlreiche Informationen zum Release der Dead Space 3 Demo für PS3 und XBOX 360 bekannt wurden, hat Publisher Electronic Arts nun in einer offiziellen Pressemitteilung den Release-Termin der Dead Space 3 Demo bestätigt.

Denn am 22. Jänner 2013 wird es soweit sein, da erscheint die Dead Space 3 Demo für PS3 und XBOX 360. Anfangs war es in der Dead Space 3 Community noch unsicher ob die Dead Space 3 Demo für beide Plattformen gleichzeitig erscheinen wird oder ob die XBOX 360 Demo von Dead Space 3 ein wenig früher auf dem Marktplatz von XBOX LIVE erhältlich sein wird. EA hat jedoch den gleichzeitigen Release der beiden Demos bestätigt und somit erscheint die Dead Space 3 Demo am 22. Jänner auf dem Marktplatz von XBOX LIVE und im Playstation Network.

Dead Space 3 wird voraussichtlich ab dem 7. Februar 2013 im Handel erhältlich sein und für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.