Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games haben heute eine Demo zu Dead Space 3 angekündigt, die am 22. Jänner für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Wer den Release des mittlerweile dritten Teils der Dead Space-Reihe am 7. Februar nicht erwarten kann, hat bereits ab 22. Jänner (EU PS3-Spieler werden wohl wieder einen Tag länger warten müssen) die Möglichkeit sich die Demo von Dead Space 3 aus dem PlayStation Store oder vom Xbox Live Marktplatz herunterzuladen. Über die Inhalte der Demo wurde leider nichts verraten.

Interessenten können sich auf der offiziellen Webseite mit ihrem Origin-Konto einloggen, um die Demo bereits am 15. Jänner auf die Xbox 360 herunterladen zu können. Wer hier dabei sein möchte sollte jedoch schnell sein, da es nur eine beschränkte Anzahl an Codes gibt.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.