Dead-Rising-3

Zum Launch der Xbox One dürfen sich auch Horror-Fans freuen, denn Dead Rising 3 wird exklusiv für die Xbox One erscheinen und pünktlich zum Release am 22. November 2013 verfügbar sein. Nun hat Publisher Capcom die ersten Informationen zum Dead Rising 3 Season Pass enthüllt.

Insgesamt wird es vier inhaltliche Erweiterungen zum Survival Horror aus dem Hause Capcom geben, dies hat der Publisher nun offiziell bestätigt. Preislich wird jede Erweiterung 10 US-Dollar kosten, der Season Pass hingegen wird für 30 US-Dollar verfügbar sein. Somit spart man sich beim Kauf des Dead Rising 3 Season Pass 10 US-Dollar. Dies sollte man sich auf alle Fälle überlegen, wenn man bereits jetzt weiß, dass man sich alle Erweiterungen zulegen wird.

Dabei werden folgende Erweiterungen zur Verfügung stehen und dabei sollen diese vier Add-Ons allesamt noch dieses Jahr erscheinen:

  • Operation Broken Eagle
  • Fallen Angel
  • Chaos Rising
  • The Last Angel

Zusätzlich dazu bekommen alle Besitzer des Season Pass das Nick Ramos Tribute Pack, mit dem man ein Muscle Car und ein weiteres Outfit für den Hauptcharakter bekommt. Dead Rising 3 wird am 22. November 2013 exklusiv für Xbox One erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.