Deep Silver, Publisher von Dead Island und dem bakd erscheinenden Dead Island: Riptide, hat heute das Erscheinungsdatum zu der Fortsetzung des Zombie-Paradieses vorgestellt. Dead Island: Riptide soll vorraussichtlich am 26.April nächsten Jahres erscheinen und wird wohl an die Geschichte von Dead Island anknüpfen.

Zusätzlich wurden erste Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. So erhalten alle, die das Spiel vorbestellen, einzusätzliches Waffenpaket, mit dem viele neue Möglichkeiten eröffnet werden, um auf Zombiejagd zu gehen. Die "Special Retailers"-Edition wird neben den extra Waffen noch einen exklusiven Charakterskin haben, der nur durch vorbestellen bei ausgewählten Verkäufern erhältlich sein wird.

Klingt nach einem netten Bonus für alle Freunde der gepflegten Zombiejagd!

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.