Diese Woche ist es endlich soweit, die Gamescom 2014 öffnet ihre Pforten und die ersten Informationen, Trailer und Screenshots werden bereits veröffentlicht. Nun gibt es einen Dead Island 2 Gameplay Trailer aus dem Hause Deep Silver, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

dead_island_2-4

Auf der diesjährigen Gamescom wird der Survival-Horror-Titel Dead Island 2 erstmals anspielbar sein und wer nicht vor Ort in Köln sein kann, für den hat Publisher Deep Silver einen neuen Gameplay Trailer. Der Trailer zeigt dabei Pre-Alpha-Spielszenen und gibt einen Ausblick, wie gut strahlender Sonnenschein und blutiger Nahkampf zusammenpassen. Die Traumkulisse inklusive Traumfabrik liefert dieses Mal der amerikanische Sonnenstaat Kalifornien.

Hier nun der Dead Island 2 Trailer von der Gamescom 2014:

Dead Islang 2 wird im Frühjahr 2015 erwartet und erscheint für die Xbox One und Playstation 4 (PS4).

Dead Island 2 Screenshots

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.