nintendo-wii-u-gamepad

Das Wii U GamePad ist ein neuer Controller exklusiv für Wii U. Es hebt die Grenzen zwischen Spielen, Spielern und dem Fernsehgerät auf, indem es ein zweites Fenster in die Videospiele-Welt öffnet.

Spielstile

Das Wii U GamePad ist der vielseitigste Nintendo-Controller aller Zeiten. Seine AnalogSticks und die verschiedenen Knöpfe bieten unglaubliche Präzision für klassische Spiele, und der 6,2-Zoll-Touchscreen und die intuitive Bewegungssteuerung ermöglichen innovative Spielvarianten, die so nur auf der Wii U-Konsole möglich sind.

Inhalte zum Herunterladen

Die Verbindung der Wii U-Konsole mit dem Internet bietet dir Zugang zu einer ganzen Welt voller Inhalte. Entdecke Spiele, die du nirgendwo anders finden wirst und die schnell und unkompliziert im Nintendo eShop heruntergeladen werden können.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.