Dark Souls 2From Software und Namco Bandai kündigen zwei spezielle Sammlereditionen zu Dark Souls 2 an und geben den Release-Tag bekannt. 

Es wird zwei verschiedene Sammlereditionen geben. Die „Black Armour Edition“ wird zusätzlich zur normalen Version ein Steelbook und den Soundtrack von Dark Souls 2 beinhalten. Alle Vorbesteller erhalten diese Variante ohne Aufpreis, aber die Stückzahl ist natürlich limitiert. Die Collector’s Edition bietet zusätzlich zur Black Armour Edition eine 30 cm große Dark Souls Figur, ein Artbook und eine Weltkarte aus Stoff.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März 2014 für die PS3 und die Xbox 360. Die PC Version soll auch noch im März erscheinen.

Dark Souls 2 Collector

 

4 Responses

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    ah, ich will die collector’s edition. ich steh auf statuen 😀 leider gibts bei amazon noch keinen preis dafür…

    Antworten
  2. Anel.K
    Anel.K

    Auf amazon.com kostet die collector´s edition 120 dollar. Kann man warscheinlich direkt € daraus machen. 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.