Bereits seit dem 14. März ist Dark Souls 2 für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) erhältlich und nun gibt es wieder einen neuen Blick hinter die Kulissen. Denn Publisher Bandai Namco Games hat nun einen neuen Dark Souls 2 Behind the Scenes Trailer veröffentlicht, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Dark Souls 2 Trailer

Es gibt einen neuen Dark Souls 2 – Behin the Scenes Trailer

Der neueste Action-Rollenspiel-Hit Dark Souls 2 ist bereits für die beiden Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony, die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3), erhältlich. Wer einen tieferen Einblick hinter die Kulissen von Dark Souls 2 bekommen möchte, für den hat Publisher Bandai Namco Games etwas interessantes. Denn der Publisher hat einen neuen Dark Souls 2 Behind the Scenes Trailer veröffentlicht. Der neue Trailer handelt von den im Spiel enthaltenen Soundeffekte, um die Geräusche und Stimmen, die dem Spiel Realismus verleihen und zur einzigartigen Atmosphäre beitragen.

Hier nun aber das neue Video. Dark Souls 2 ist bereits für Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.