Bereits Anfang Oktober wird die erste Phase der Dark Souls 2 Beta starten und nun hat Publisher Namco Bandai Games die Anmeldung zu eben jener Beta Phase geöffnet. Kleiner Wermutstropfen für alle Xbox 360 User, die Anmeldung ist nur über das Playstation Network möglich.

Wer bereits Monate vor dem Release von Dark Souls 2 einen Einblick in das Spiel bekommen will und dabei auch noch konstruktives Feedback an die Entwickler des Action-Rollenspiels weitergeben will, sollte sich auf alle Fälle zur Dark Souls 2 Beta Phase anmelden. Anfang Oktober startet diese und absofort kann man sich über das Playstation Network, sowie die offizielle Playstation Network Website anmelden. Somit ist die erste Phase der Dark Souls 2 Beta allen Playstation 3 (PS3) Besitzern vorbehalten. Die zweite Beta-Phase startet dann am 27. Oktober 2013, ob diese dann für die Xbox 360 User freigeschalten wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Dark Souls 2 erscheint im März 2014 und wird noch für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Abschließend noch der Link zur Dark Souls 2 Betaphase:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-gb/games/dark-souls-ii-closed-beta-registration-ticket/cid=EP0700-BLET50006_00-SE00010000000000

Dark Souls 2 Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.