Publisher Electronic Arts haben gemeinsam mit Entwickler Crytek eine coole Aktion zum kommenden Crysis 3 gestartet. Denn wie nun bekannt wurde erhalten alle Vorbesteller von Crysis 3 den ersten Teil der Crysis Reihe kostenlos als Download dazu erhalten.

"Das Erscheinen von Crysis im Jahr 2007 war ein Wendepunkt für Ego-Shooter und legte die Messlatte für moderne Grafik und Gameplay deutlich höher. Es freut uns sehr, das erste Spiel als Vorbestellerbonus mitliefern zu können"“, sagt Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. 

Zusätzlich dazu erhalten alle Crysis 3 Vorbesteller die Crysis 3 Hunter Edition mit dem sofortigen Zugang zum Predator-Bogen mitsamt Aufsätzen sowie das Hunter-Nanosuitmodul mit zusätzlichen Funktionen für den Superanzug.

Crysis 3 erscheint im Februar 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Hier noch ein sehr packender Trailer zu Crysis 3:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.