crysis-3-logo-wallpaper

Der Crysis 3 Erscheinungsdatum Countdown läuft, denn in wenigen Tagen erscheint endlich das langerwartete Crysis 3 für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3). Sowohl Publisher Electronic Arts als auch die Gaming Community zeigen sich bereits erfreut.

Publisher EA hat nun Zahlen zur Crysis 3 Multiplayer Beta veröffentlicht, die die Vorfreude auf Crysis 3 zeigen, denn die Multiplayer Beta wurde insgesamt von mehr als 3,3 Millionen Usern downgeloadet und auch regelmäßig gespielt. Dank der eigenen CryENGINE von Entwickler Crytek will man in Sachen Grafik mit Crysis 3 neue Maßstäbe setzen, aber auch mit dem neuen Multiplayer-Gameplay punkten.

Der User in Crysis 3 schlüpft dabei in die Rolle von Prophet, der nach New York zurückkehrt und feststellen muss, dass die gesamte Stadt unter einem Nanodom, dem Liberty Dome, der korrupten Cell Corporation liegt. Der Liberty Dome von New York ist buchstäblich ein Großstadtdschungel mit wuchernden Bäumen, feuchten Sümpfen und reißenden Flüssen. Innerhalb dieses Liberty Dome haben mittlerweile sieben getrennte und tückische Regionen als Sieben Wunder traurige Berühmtheit erlangt. Diese gefährliche neue Welt schreit förmlich nach modernen Waffen und Strategien. Wer in diesem New York bestehen will, benötigt Taktik, Geschick und Schnelligkeit.

Das Crysis 3 Erscheinungsdatum nähert sich also und am 21. Februar 2013 erscheint der Titel für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.