crysis-3-prophet-und-psychoPublisher Electronic Arts hat gemeinsam mit Entwickler Crytek heute erfreuliche Nachrichten für alle Crysis 3 Fans, denn am 29. Jänner 2013 startet die Crysis 3 Beta. Dabei handelt es sich um eine Multiplayer Beta, welche für XBOX 360 und Playstation (PS3) verfügbar sein wird.

15 Tage wird die Crysis 3 Beta dauern und am 29. Jänner 2013 erfolgt der Startschuss, ab da heißt es dann vollste Multiplayer-Action auf der XBOX 360 und Playstation 3. Publisher EA hat nun den offiziellen Crysis 3 Beta Start bestätigt, somit sollten sich alle Crysis 3 Fans am kommenden Dienstag nichts vornehmen, denn im Laufe des Dienstags wird die Multiplayer auf dem Marktplatz von XBOX LIVE und im Playstation Network erhältlich sein.

Was erwartet uns in der Crysis 3 Multiplayer Beta

Sowohl für die Playstation 3 als auch die XBOX 360 wird die Multiplayer Beta Version ident sein und zwei Multiplayer Karten sowie acht teambasierte Modi beinhalten. Bei den beiden Maps handelt es sich zum einen um einen Flughafen, sowie ein Museum, die einen tollen Vorgeschmack auf den urbanen Großstadtdschungel und das taktische Sandbox-Spielerlebnis geben.

Bereits in der Beta wird auch der Jäger-Modus spielbar sein, der brandneu in Crysis 3 enthalten sein wird. In diesem Modus werden zwei Jäger gegen zehn CELL-Schützen antreten und dabei versuchen die Jäger mit Hilfe eines verbesserten Nanosuits und dem tödlichen Predator-Bogen die CELL-Schützen unter Zeitdruck zu eliminieren. Wird ein Spieler getötet, wird er ebenfalls zu einem Jäger und versucht mit den anderen Jägern die restlichen CELL-Schützen auszuschalten.

Mit Crysis 3 bieten wir das bislang vielschichtigste und solideste Crysis-Multiplayer-Erlebnis„, so Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crytek. „Wir haben unseren Fans sehr genau zugehört und den Multiplayer bei Crysis 3 weiterentwickelt, indem wir zahlreiche neue Gameplay-Features hinzugefügt haben. Dazu gehört der einzigartige Jäger-Modus, tödliche neue Waffen wie der Predator-Bogen, komplexere Optionen bei Loadouts und Freischaltungen, verbesserte Upgrade-Systeme und noch mehr soziale Features, wie den New-York-Feed. Das Sahnehäubchen bildet natürlich die ultimative Waffe, der Nanosuit. Alles zusammen genommen, bildet Crysis 3 ein Multiplayer-Erlebnis, das sich mit keinem anderen auf dem Markt vergleichen lässt.

Der Crysis 3 Beta Start ist am 29. Jänner 2013 für XBOX 360 und Playstation. Die finale Version von Crysis 3 erscheint am 21- Februar 2013 ebenfalls für die beiden Konsolen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.