Morgen geht die zweite Closed Beta von The Crew über die Bühne. Die Beta zum Rennspiel aus dem Hause Ubisoft wird dabei für die PS4 und Xbox One verfügbar sein und bis zum 10. November andauern.

thecrew_closed-beta

Publisher Ubisoft startet morgen die zweite Beta von The Crew und dabei wird das Spiel für die Xbox One und PlayStation 4 spielbar sein. Wer bei dieser Beta dabei sein will, muss sich dafür registrieren und auch schnell sein, denn diese Beta-Phase wird lediglich bis zum 10. November verfügbar sein.

In der geschlossenen Beta werden die Spieler die gesamten Vereinigten Staaten erkunden sowie Herausforderungen in zwei von fünf im Spiel verfügbaren Regionen, dem Mittleren Westen und der Ostküste, abschließen können. The Crew bietet eine enorm lebendige, offene Spielwelt mit variantenreichen und detaillierten Umgebungen, die voll von Aktivitäten ist, die man entweder alleine oder mit Freunden entdeckt. Des Weiteren können die Spieler die Spielwelt von The Crew völlig nahtlos befahren.

Die Registrierung zur Beta ist hier möglich: http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx

The Crew ist dann ab dem 2. Dezember für Xbox One und Playstation 4 (PS4), sowie Xbox 360 verfügbar. Eine PS3-Version ist derzeit nicht geplant.

Quelle: Ubisoft

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.