assassins-creed-4-black-flag-coverAb dem 4. März 2013 wissen wir mehr über den neuesten Assasssins Creed Teil, denn Publisher Ubisoft hat nun bestätigt, dass es am kommenden Montag sämtliche Details zum neuen Assassins Creed 4 Black Flag geben wird. Um die Spannung ein wenig zu erhöhen hat der Publisher die vorläufigen Assassins Creed 4 Black Flag Cover veröffentlicht.

Fans der Assassins Creed Reihe sollten sich am kommenden Montag, den 4. März 2013, ab 18:00 nichts mehr vornehmen, denn Publisher Ubisoft wird ab diesem Zeitpunkt das bevorstehende Assassins Creed 4 Black Flag detailliert präsentieren. Zusätzlich dazu hat Ubisoft auch noch die vorläufigen Cover zu Assassins Creed 4 Black Flag veröffentlicht, die bereits einen  Hinweis auf die Story des neuen Spiels bieten.

Denn es hat den Anschein, dass die Story von Assassins Creed 4 Black Flag voraussichtlich in der Karibik spielen wird und Piraten eine Hauptrolle einnehmen werden. Weitere Informationen dazu gibt es aber dann am kommenden Montag.

Assassins Creed 4 Black Flag wird für XBOX 360, Playstation 3 (PS3) und Nintendo Wii U erscheinen.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    die sollten sich a bisserl einbremsen mit dem raushauen neuer teile. wenns so weitergeht gibts die serie in naher zukunft nicht mehr, weil sie zum einheitsbrei verkommt (kaum/keine innovationen in neuen teilen).

    Antworten
  2. Stefan B.
    Stefan B.

    irgendwie schade um die serie… während die ersten beiden teile noch für ihre innovation und die story gelobt wurden, ist das spiel nur noch ne yearly franchise á la call of duty und fifa :/

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.