Cole wieder ganz beim alten
Von Konrad am 24 Juli 2010 um 2:23 | Kategorie: News | Mit 0 Kommentaren

Die Fans haben gesprochen und wurden tatsächlich auch erhört. Nach massiven Protesten bezüglich des umgestylten Cole, wurde der Antiheld aus Infamous wieder zu seinem alten Ich zurück verwandelt. Zu sehen gibt es den neuen alten Cole in diesem Video, das auf der ComicCon präsentiert wurde:

 


Konrad

Über - Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von NEXTGEN.at, bin 29 Jahre alt und wohne in Wien. Leider bleibt mir um ehrlich zu sein immer weniger Zeit zum Zocken, doch falls ich mal ein paar Stunden mit Freunden zum Gamen komme, dann aktuell meistens FIFA 13, Need for Speed Most Wanted, Halo 4, Call of Duty: Black Ops 2 oder Battlefield 3! ;)

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Folgende Codes können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *