Einige PC-Spieler werden den Titel kennen, die Rede ist von Chivalry: Medieval Warfare, der bislang exklusiv für den PC verfügbar war. Nun hat Publisher Activision gute Nachrichten für Konsolen-Gamer, denn Chivalry: Medieval Warfare erscheint für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3).

chivalry-medieval-warfare

Anfang Dezember erscheint Chivalry: Medieval Warfare für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und wird als Download-Titel für die alte Konsolengeneration von Microsoft und Sony verfügbar sein. Bis zu 16 Spieler können sich in Chivalry: Medieval Warfare miteinander messen. Spannende Nahkämpfe und kompetitives Gameplay verbinden sich mit dem Look & Feel von klassischen, mittelalterlichen Schlachten auf offenem Feld. Krieger an der Konsole haben die Wahl zwischen vier Klassen: Ritter, Vorhut, Waffenknecht und Bogenschütze.

Dabei bietet jede Klasse ihre eigenen Stärken und Schwächen. Die umfangreiche Waffenkammer umfasst mehr als 60 zeitgenössische Waffen wie Schwerter, Schilde, Dolche, Morgensterne, Speere, Langbögen und Armbrüste – damit der Gegner schnell in seine Schranken gewiesen werden kann. Mehrere Spielmodi – unter anderem Free-for-All, Team Deathmatch, Capture the Flag und Team Objective – werden in Chivalry: Medieval Warfare zur Auswahl stehen.

Chivalry: Medieval Warfare wird ab dem 3. Dezember als Download für die Xbox One und Playstation 3 erhältlich sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.