Einige PC-Spieler werden den Titel kennen, die Rede ist von Chivalry: Medieval Warfare, der bislang exklusiv für den PC verfügbar war. Nun hat Publisher Activision gute Nachrichten für Konsolen-Gamer, denn Chivalry: Medieval Warfare erscheint für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3).

chivalry-medieval-warfare

Anfang Dezember erscheint Chivalry: Medieval Warfare für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und wird als Download-Titel für die alte Konsolengeneration von Microsoft und Sony verfügbar sein. Bis zu 16 Spieler können sich in Chivalry: Medieval Warfare miteinander messen. Spannende Nahkämpfe und kompetitives Gameplay verbinden sich mit dem Look & Feel von klassischen, mittelalterlichen Schlachten auf offenem Feld. Krieger an der Konsole haben die Wahl zwischen vier Klassen: Ritter, Vorhut, Waffenknecht und Bogenschütze.

Dabei bietet jede Klasse ihre eigenen Stärken und Schwächen. Die umfangreiche Waffenkammer umfasst mehr als 60 zeitgenössische Waffen wie Schwerter, Schilde, Dolche, Morgensterne, Speere, Langbögen und Armbrüste – damit der Gegner schnell in seine Schranken gewiesen werden kann. Mehrere Spielmodi – unter anderem Free-for-All, Team Deathmatch, Capture the Flag und Team Objective – werden in Chivalry: Medieval Warfare zur Auswahl stehen.

Chivalry: Medieval Warfare wird ab dem 3. Dezember als Download für die Xbox One und Playstation 3 erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.