Seit einigen Tagen macht Konami schon Andeutungen, jetzt ist es offiziell. Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate bekommt ein HD Remake für die PS3 und die Xbox 360.

Neben der besseren Grafik wurde auch das Gamplay im Vergleich zur 3DS-Version verbessert. Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate HD erscheint ausschließlich als Download-Titel. Ein zusätzliches Schmankerl hat Konami auch noch parat. Alle Käufer der HD-Neuauflage können sich kostenlos und exklusiv die Demo von Castlevania Lords of Shadow 2 herunterladen. Mit der Ankündigung wurden auch einige Screenshots veröffentlicht: 

Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate HD

Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate HD erscheint am 31. Oktober 2013. Wer nicht so lange warten will kann das Spiel schon auf der Gamescom anspielen. Die Tore sind vom 22. bis zum 25 August geöffnet.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.