Call Of Duty: Ghosts Trailer

Es gibt wieder neues Videomaterial zum kommenden Call of Duty: Ghosts, welches Publisher Activision vor kurzem veröffentlicht hat. Dabei zeigt der neue Call of Duty: Ghosts Trailer erste Auszüge aus dem neuen Spielmodus Extinction.

In dem neuen Extinction Modus befallen Aliens die Erde und dabei müssen Spieler mit ihrem Elite-Squad die Invasion der Außerirdischen zurückschlagen. Der neue und sehr interessante Modus bietet ein komplett neues Spielerlebnis, bei dem bis zu vier Spieler gleichzeitig  antreten können.

Der Shooter Call of Duty: Ghosts ist ab dem 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U erhältlich. Für die neuen Konsolengeneration wird Call of Duty: Ghosts ebenfalls erscheinen und pünktlich zum Konsolenlaunch erhältlich sein.

Abseits des neuen Trailers gibt es auch ein Gerücht zur Singleplayer-Kampagne des Spiels, denn demnach wird die Call of Duty: Ghosts Spieldauer im Singeplayer-Modus lediglich vier Stunden betragen.

Der neue Call of Duty: Ghosts Trailer

 

Call of Duty Ghosts

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.